In allen Themen der Immobilienbranche immer gut informiert.

Am 15. März 2019 öffnete die Schwyzer Eigenheim-Messe zum ersten Mal die Türen im Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ. Die Aussteller und die SZKB als Organisatorin haben im vergangenen Jahr die Köpfe zusammengestreckt und versucht das veraltete Modell in Altendorf mit einem neuen Messekonzept neu zu beleben. Neu wurden alle ausgestellten Objekte nach Regionen sortiert und präsentiert und dies unabhängig vom Anbieter, was bei allen sehr gut angekommen ist.

IMG 4419NEU

Die Messe war sehr gut besucht und sicher für alle ein positives Erlebnis. Unsere Beraterinnen und Berater am Messestand verbrachten eine tolle Zeit mit vielen netten Besuchern und Ausstellern und konnten die zahlreich erschienenen Interessenten mit Informationen, Dokumentationen und Werbegeschenken eindecken. 

IMG 4431QUER

Es hat uns grossen Spass gemacht und wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern, den weiteren Ausstellern sowie der Organisatorin für die tolle Messe ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen allen eine gute Zeit.

Steuerrechner

Steuern berechnen und vergleichen.

Hier erfahren Sie mehr (by Helvetia)