In allen Themen der Immobilienbranche immer gut informiert.

Ein bewegender Moment für den ehemaligen Inhaber Jakob Gattiker und das 10-köpfige Etzel Team.

Herr Gattiker und die Admicasa Holding AG haben sich nach langen und intensiven Gesprächen geeinigt und den Deal perfekt gemacht. Am Dienstagabend der ersten Adventswoche wurden die Aktien der Etzel Immobilien AG übergeben. Bereits am frühen Morgen des Folgetags konnte man die Schlagzeile „Admicasa Holding AG übernimmt Etzel Immobilien AG“ im Internet finden.

Wohl war es für viele zuerst ein kleiner Schock. „Was wird nun geschehen mit der Etzel Immobilien AG?“ Ungewissheit lehrt den Menschen das Fürchten. Es gibt aber nichts zu befürchten, im Gegenteil. Die regionale Immobilien-Unternehmung Etzel Immobilien bleibt wie sie ist, respektive sie wird stärker denn je. Denn von den neu gewonnen Beziehungen können alle profitieren.

Nach 28 Jahren Geschäftstätigkeit mit der Etzel Immobilien AG bedanken wir uns bei Herr Jakob Gattiker und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und beste Gesundheit. Herr Gattiker wird der Unternehmung als Mitglied des Verwaltungsrats treu bleiben und weiterhin mit seinem breiten Wissen und ausgezeichneten Beziehungsnetz die Etzel Immobilien AG unterstützen.

Die anstehenden Veränderungen sind nicht einfach eine neue Herausforderung, sondern auch eine Chance für jeden einzelnen sich weiter zu entwickeln und ein nachhaltiges Wachstum der Unternehmung zu garantieren. Unser Team freut sich auf die neue Zusammenarbeit mit der Admicasa und schaut voller Tatendrang in eine gemeinsame Zukunft.

Steuerrechner

Steuern berechnen und vergleichen.

Hier erfahren Sie mehr (by Helvetia)