In allen Themen der Immobilienbranche immer gut informiert.

Alma mit Blase

... die neue Werbefigur der Etzel Immobilien AG

Vor zirka zwei Monaten wurde ich ins Leben gerufen. Das Etzel Immobilien Team hat einen Aufruf gestartet, um für mich einen passenden Namen zu finden. Über den Sommer hinweg wurden von euch hunderte tolle Vorschläge eingereicht. Vielen Dank. Es waren auch ein paar sehr kreative Namen dabei, wie zum Beispiel: Sofia vom Etzelweid oder Miss Etzli von der Höf. Ich habe mich für Alma entschieden. Der Name ist kurz, einfach und gefällt mir sehr gut.

Herzliche Gratulation zum Gewinn des Wettbewerbs, lieber Carlo. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen Abend und eine gute Nacht auf dem Lützelhof in Pfäffikon.

Eure Alma

DSC 0022.jpg Bear

Von links: Carlo Perdrazzini mit Tochter und Ehefrau und Marco Steiger Marketingleiter der Etzel Immobilien AG

Steuerrechner

Steuern berechnen und vergleichen.

Hier erfahren Sie mehr (by Helvetia)