In allen Themen der Immobilienbranche immer gut informiert.

Selbst wenn alles drunter und drüber geht, sind wir stets für Sie da.

 

IMG 4095

In Pfäffikon SZ standen der Dorfkern und die Bahnhofsumgebung unter Wasser. Besonders stark traf es den Bezirk Höfe, in dem fast alle Ortschaften teilweise überschwemmt wurden. Viele Meldungen betrafen überflutete Strassen, Keller und Garagen. Auch unsere Garage und Kellerabteile waren überflutet und vernichteten alles was dem Schlammwasser in den Weg kam. Unsere Büroräumlichkeiten blieben zum Glück verschont und der Keller ist nun wieder aufgeräumt und sauber.

Wir bedanken uns bei unseren Nachbaren und Helfern für die tolle Zusammenarbeit beim Aus- und Aufräumen. Es ist schön zu sehen, dass der Zusammenhalt der Menschen in schwierigeren Zeiten noch immer sehr stark ist.

Steuerrechner

Steuern berechnen und vergleichen.

Hier erfahren Sie mehr (by Helvetia)